Anmeldung

Unsere Kontaktangaben findest du weiter unten. Gerne darfst du uns über das Formular auch direkt eine Nachricht senden.

Anmeldeformular

Wir freuen uns, dass du dich für das Sport Management Summit anmeldest. Spannende Talks und Diskussionen unserer Top-Referenten warten auf dich. Das Sport Management Summit wird dieses Jahr in einer angepassten Form durchgeführt. Dieser virtuelle Event lässt dich auf eine andere Art und Weise ins Sportgeschehen eintauchen. Lass dich überraschen.

Bezahlung

Nicht nur der Event lässt sich in einer angepassten Form ausführen, sondern auch die Bezahlung. Leider können wir dir dieses Jahr nicht dieselbe Location und dasselbe Ambiente bieten wie im vorherigen Jahr. Wir setzen jedoch alles daran, für dich ein weiteres unvergessliches virtuelles Erlebnis zu schaffen.

Du entscheidest! Bezahle den Betrag, welchen du für angemessen empfindest. Wir freuen uns auf dich und bedanken uns bereits im Voraus für deine Teilnahme und Unterstützung unseres studentischen Projektes.

*Der Teilnahmebetrag beinhaltet Folgendes: Virtuelle Teilnahme an spannenden Gastreferaten, Diskussionen und am Rahmenprogramm.

Melde dich für unseren Newsletter an und sei stets auf dem neusten Stand.

Wird verarbeitet …
Erledigt! Du bist auf der Liste.